Alles über Rahrbach

Wir gehen darin auf, Dinge zu verschließen.

Ein starker Partner

Wir gehen darin auf, Dinge zu verschließen. Und das seit fast einem Jahrhundert. Von 1925 an, haben wir uns zu einem international agierenden Hersteller von Verschlusssystemen entwickelt. Heute können wir voller Stolz behaupten: Wenn jemand etwas „zu“ bekommt, dann wir!

Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Produktion von mechanischen und elektromagnetischen Verschlusslösungen für Heißgeräte, Kühlzellen oder Kühlmöbeln. Einen weiteren Schwerpunkt bilden neuartige, impulsgebende Systemlösungen in der Medizin- und Umweltperipherie. Hört sich kompliziert an? Ist es auch.

Doch aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung, sitzt bei uns nicht nur jeder Handgriff, sondern funktioniert auch. Probleme zu lösen ist schön, Lösungen zu optimieren noch besser. Genau diese Arbeitsmoral macht uns zu dem treuen und zuverlässigen Partner, dem zahlreiche Kunden vertrauen.

Höchster Anspruch

Da Optimieren ein Prozess ist, hört unsere Arbeit nicht mit der Anlieferung unserer Produkte auf. Rahrbach begleitet Sie mit seiner langfristigen Servicephilosophie und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit — vom ersten Kontakt bis zum krönenden Verschluss.

Parallel dazu arbeiten wir Tag für Tag daran, unsere Produkte noch fortschrittlicher zu machen. Innovation hat für uns kein Ziel, sondern nur Etappen. Mit einem Höchstmaß an Engagement und Kreativität lassen wir Abschnitt für Abschnitt hinter uns zurück und ebnen den Weg für immer bessere Ideen.

Wir sind vollends davon überzeugt, dass wir mit unserem hohen technischen Anspruch und mit der ausgezeichneten Expertise unserer Mitarbeiter, auch in Zukunft immer wegweisendere Verschlusslösungen präsentieren werden, die den Nutzen für unsere Kunden kontinuierlich steigern.